Trebeler Bauernstuben
 

Kleiner Raum für große Kunst & mehr ...

Das Silbergras

Wir haben ein kleines Gebäude schräge gegenüber unseren Bauernstuben übernommen, um Kunst und Kultur, aber auch Zusammenkunft und Austausch neuen / mehr Raum zu geben.
Das kleine Haus hat bereits einen Namen erhalten: "Silbergras". Silbergras ist eine Pionierpflanze und genau so wollen wir das verstanden wissen: Hier kann etwas wachsen, wenn man den Boden dafür bereitet.

Im Rahmen der Kulturellen Landpartie 2016 wurde das Gebäude an mehrere Aussteller vergeben und die Bürgerinitiative Lüchow-Dannenberg stellte sich dort vor.

Interessierte KünstlerInnen mögen sich bitte bei uns melden – gemeinsam können wir Ideen für Seminare, Lesungen, Workshops und Ausstellungen erarbeiten.

zurück

 

Trebeler Bauernstuben
Am Markt 5
29494 Trebel
Tel.: 0 58 48 / 2 13
Fax: 0 58 48 / 13 84
bauernstuben@gmx.de
www.trebeler-bauernstuben.de


Unsere Öffnungszeiten passen wir den Jahreszeiten, den Wünschen unserer Gäste und großen, uns umgebenden Veranstaltungen an. Schauen Sie daher bitte unter Aktuelles nach, wann wir derzeit geöffnet haben.

Anfahrt
Impressum