Trebeler Bauernstuben
 

Werner Momsen – Abenteuer Urlaub

Werner Momsen ist wieder zu Gast in den Bauernstuben! Mit seinem Programm "Abenteuer Urlaub" tritt er am XX ab XX Uhr auf. Vorneweg gibt es wieder unser Buffet ab 19 Uhr.

Ob Buffet oder "nur" Herr Momsen – Reservierung unbedingt empfohlen, schon die letzte Veranstaltung des Künstlers war schnell ausgebucht!


Werner Momsen – Abenteuer Urlaub

„Wenn man mich fragt, warum ich reise, antworte ich: Ich weiß wohl, wovor ich fliehe, aber nicht wonach ich suche.“ Das hat schon im 16. Jahrhundert ein französischer Philosoph von sich gegeben und gilt zumindest bei Werner Momsen noch immer!

Hier neben mir auf dem Schreibtisch liegen schon wieder zwanzig Urlaubskataloge. Lisbeth war im Reisebüro und nun soll ich sagen wo ich hin will. Also nicht 2019, sondern 2020! Woher soll ich denn jetzt schon wissen, wo ich nächstes Jahr im Sommer meine Zeit verbringen will? Das weiß ich meist einen Tag im Voraus ja noch nicht. Lisbeth aber auch nicht. Wie soll man da eine Reise buchen, bei der man in über einem Jahr auch noch Spaß hat? Ich glaub, ich fahr mal gar nicht weg und mache stattdessen Urlaub auf der Bühne, mit einem Urlaubsprogramm.

Dann machen all unsere Diskussionen darum wenigstens Sinn und ihr könnt darüber lachen. Ein Programm zu den schönsten Wochen des Jahres, die für so manches Paar auch zu den letzten Wochen des Jahres werden. Das hat Zündstoff! Eigentlich sollte man seinen Partner gar nicht mit in den Urlaub nehmen. Denn wenn man seine Probleme vergessen will, muss man sie zu Hause lassen....

zurück

 

Trebeler Bauernstuben
Am Markt 5
29494 Trebel
Tel.: 0 58 48 / 2 13
Fax: 0 58 48 / 13 84
bauernstuben@gmx.de
www.trebeler-bauernstuben.de


Unsere Öffnungszeiten passen wir den Jahreszeiten, den Wünschen unserer Gäste und großen, uns umgebenden Veranstaltungen an. Schauen Sie daher bitte unter Aktuelles nach, wann wir derzeit geöffnet haben.

Anfahrt
Impressum